Trotz Verwirrung trotzdem den Überblick bewahren? Hier bist du richtig!
Der Vorverkauf startet am 15.10.2024 um 18:00 Uhr.
Auch für das Jahr 2025 wird es wieder Tickets für Anwohnende gebene. Infos dazu findet ihr ab Frühjahr 2025 hier.
Hier kannst du dir deine Tickets erneut zustellen lassen: https://111000111.de/resend_ticket.php
Dies gilt auch für Krew- und / Artist-Tickets
Wir verkaufen unsere Tickets über 111000111 Independent Ticketing .
Alle anderen Anbieter, bei denen neue (also kein Weiterverkauf von Tickets) Tickets angeboten werden (z.B. Ticketbud) sind Betrug. Auf unseren Tickets ist oben rechts das 111000111-Logo zu sehen. Unsere Tickets haben einen Barcode. Tickets mit einem QR-Code sind Betrug.
Plattformen auf denen bereits gekaufte Tickets weiterverkauft werden (z.B. TicketSwap) können natürlich genutzt werden. Wir übernehmen für solche Weiterverkäufe keine Haftung.
Es gibt im Moment viele Betrugsversuche bei Privatverkäufen über Telegramgruppen oder Instagram. Bitte lest die folgenden Punkte sorgfältig bevor ihr auf einen Deal eingeht.
Für diesen Fall hat das Ticketsystem eine eigene Seite eingerichtet, in der ihr die Tickets mit einem Prüf-Code (40 Zeichen lang) überprüfen könnt. Ihr erhaltet einen Prüf-Code (40 Zeichen lang) der Verkäuferin oder des Verkäufers.
Seite um den Code zu generieren: https://111000111.de/3K/C4/generate_code.php
Seite um den Code zu prüfen: https://111000111.de/3K/C4/check_code.php
Wir empfehlen einen Ausdruck mitzubringen, obwohl es auch die Möglichkeit geben wird das Ticket auf dem Handy zu scannen. Ein Scan ist nur vom Handy möglich, wenn das Display intakt und hell genug ist. Von kaputten Displays kann nicht gescannt werden.
Die Tickets sind dieses Jahr nicht personalisiert. Du kannst sie also direkt weitergeben. Wenn du sie verkaufen willst, sollte die/der Käufer*in das Ticket sofort auf ein neues Ticket umschreiben, wobei das alte Ticket deaktiviert wird. Die/der Käufer*in bekommt dann ein neues Ticket mit einer neuen ID, welche du nicht einsehen kannst.
Somit wird verhindert, dass das verkaufte Ticket selber eingelöst werden kann.
Du kannst die Tickets ganz einfach selber umschreiben und direkt an eine Emailadresse versenden.
Du brauchst ein Extraticket für dein Bulli/Van/Camper.
Bringt bitte eure Begleitperson mit zum Festival. Wenn ihr ein Ticket habt, kommt eure Begleitperson kostenfrei mit aufs Gelände. Bei Fragen im Vorfeld könnt ihr euch an inklusion@moynfestival.de wenden.
Bei Fragen zur Ticketbestellung schau noch mal in den FAQ von 111000111 nach:
https://111000111.de/faq.php
oder wende dich gerne an supportanfrage@111000111.de
Bei allgemeinen Fragen wende dich bitte an ticket@moynfestival.de
Das Festival startet am Donnerstag den 21. August um 18 Uhr und endet offiziell am Montag den 25. August um 08 Uhr.
Über die möglichen Bewerbungen informieren wir euch auf unserer Homepage! Bitte seht von Bewerbungen per Mail ab!
Wir informieren auf unserer Homepage über die möglichen Bewerbungen.
Den Geländeplan findest Du vor Ort im Booklet.
Ein Besuch ist ab 18 Jahren möglich. Wir empfehlen erst ab 21 Jahren zu kommen.
Bitte lasst Eure Kinder / Tiere zu Hause. Mit Hund / Hamster können wir euch nicht aufs Gelände lassen. Bitte habt dafür Verständnis.
Du darfst deine Kamera mitbringen, doch bitte sei sensibel gegenüber den feiernden Menschen und versuche lieber den Moment zu genießen. Bitte respektiert die Privatsphäre der anderen Gäste. Wir werden uns um eine umfassende Dokumentation kümmern.
Drohnen werden abgeschossen.
Der Vorverkauf startet am 15.10.2024 um 18:00 Uhr.
Auch für das Jahr 2025 wird es wieder Tickets für Anwohnende gebene. Infos dazu findet ihr ab Frühjahr 2025 hier.
Hier kannst du dir deine Tickets erneut zustellen lassen: https://111000111.de/resend_ticket.php
Dies gilt auch für Krew- und / Artist-Tickets
Wir verkaufen unsere Tickets über 111000111 Independent Ticketing .
Alle anderen Anbieter, bei denen neue (also kein Weiterverkauf von Tickets) Tickets angeboten werden (z.B. Ticketbud) sind Betrug. Auf unseren Tickets ist oben rechts das 111000111-Logo zu sehen. Unsere Tickets haben einen Barcode. Tickets mit einem QR-Code sind Betrug.
Plattformen auf denen bereits gekaufte Tickets weiterverkauft werden (z.B. TicketSwap) können natürlich genutzt werden. Wir übernehmen für solche Weiterverkäufe keine Haftung.
Es gibt im Moment viele Betrugsversuche bei Privatverkäufen über Telegramgruppen oder Instagram. Bitte lest die folgenden Punkte sorgfältig bevor ihr auf einen Deal eingeht.
Für diesen Fall hat das Ticketsystem eine eigene Seite eingerichtet, in der ihr die Tickets mit einem Prüf-Code (40 Zeichen lang) überprüfen könnt. Ihr erhaltet einen Prüf-Code (40 Zeichen lang) der Verkäuferin oder des Verkäufers
Diese Funktion wird hier demnächst freigeschaltet.
Für diesen Fall hat das Ticketsystem eine eigene Seite eingerichtet, in der ihr für die Tickets einen Prüf-Code (40 Zeichen lang) erstellen könnt. Diesen Code kann der / die Käufer*in überprüfen. Mit dieser Abfrage könnt ihr ebenfalls überprüfen, ob ihr über ein gültiges Ticket verfügt.
Diese Funktion wird hier demnächst freigeschaltet.
Gebt auf keinen Fall die 13stellige Ticket-ID (fängt mit „3K“ an) und/oder die 5stellige Ticketnummer raus, bevor ihr das Geld erhalten habt.
Die Tickets sind dieses Jahr nicht personalisiert. Du kannst sie also direkt weitergeben. Wenn du sie verkaufen willst, sollte die/der Käufer*inr das Ticket sofort auf ein neues Ticket umschreiben, wobei das alte Ticket deaktiviert wird. Die/der Käufer*in bekommt dann ein neues Ticket mit einer neuen ID, welche du nicht einsehen kannst.
Somit wird verhindert, dass das verkaufte Ticket selber eingelöst werden kann.
Du kannst die Tickets ganz einfach selber umschreiben und direkt an eine Emailadresse versenden.
Diese Funktion wird hier demnächst freigeschaltet.
Du brauchst ein Extraticket für dein Bulli/Van/Camper.
Bringt bitte eure Begleitperson mit zum Festival. Wenn ihr ein Ticket habt, kommt eure Begleitperson kostenfrei mit aufs Gelände. Bei Fragen im Vorfeld könnt ihr euch an inklusion@moynfestival.de wenden.
Bei Fragen zur Ticketbestellung schau noch mal in den FAQ von 111000111 nach:
https://111000111.de/faq.php
oder wende dich gerne an supportanfrage@111000111.de
Bei allgemeinen Fragen wende dich bitte an ticket@moynfestival.de
Das Festival startet am Donnerstag den 21. August um 18 Uhr und endet offiziell am Montag den 25. August um 08 Uhr.
Über die möglichen Bewerbungen informieren wir euch auf unserer Homepage! Bitte seht von Bewerbungen per Mail ab!
Wir informieren auf unserer Homepage über die möglichen Bewerbungen.
Den Geländeplan findest Du vor Ort im Booklet.
Ein Besuch ist ab 18 Jahren möglich. Wir empfehlen erst ab 21 Jahren zu kommen.
Bitte lasst Eure Kinder / Tiere zu Hause. Mit Hund / Hamster können wir euch nicht aufs Gelände lassen. Bitte habt dafür Verständnis.
Du darfst deine Kamera mitbringen, doch bitte sei sensibel gegenüber den feiernden Menschen und versuche lieber den Moment zu genießen. Bitte respektiert die Privatsphäre der anderen Gäste. Wir werden uns um eine umfassende Dokumentation kümmern.
Drohnen werden abgeschossen.
Der nächste Bahnhof ist der Bahnhof Sagehorn.
Von den Hauptbahnhöfen in Bremen und Hamburg kommt ihr ohne Umstieg und in kürzester Zeit nach Sagehorn, von da aus gibt es einen entspannten Shuttle.
Bremen - Sagehorn: 12 Min
Hamburg - Sagehorn: 1.15 Min.
Die Adresse lautet Backsberg 1, 28876 Oyten
Du kannst mit unseren Partnern von Bassliner ganz einfach zum MOYN anreisen. Alle Infos findet du bald auf der Homepage www.bassliner.org
Die nächsten Flughäfen sind Hamburg, Bremen und Hannover. Bitte seht jedoch von Flugreisen ab, wenn es nicht zwingend notwendig ist.
Du darfst mit Auto/ Bulli auf den Campingplatz, du benötigst dafür aber ein extra „Camper Ticket“. Diese Tickets sind limitiert. Ohne Camper Ticket kannst Du mit Deinem Fahrzeug nicht aufs Festival Gelände. Vor dem Gelände gibt es aber einen kostenfreien Parkplatz.
Wir arbeiten daran eine möglichst hohe Barrierefreiheit für alle Gäste herzustellen, das Festivalgelände ist jedoch Streckenweise recht unwegsam. Es wird auf jeden Fall Unterstützung benötigt. Es immer noch ein Acker.
Die Mitnahme von Speisen und Getränken ist gestattet. Du kannst dich selbst versorgen, wir bieten aber ebenfalls eine Vielzahl leckerer Speisen & Getränke für Euch an. Es wird verschiedene vegetarische und vegane Köstlichkeiten zur Auswahl geben.
Aus Gründen des Umweltschutzes ist die Mitnahme von Glasflaschen auf das Festivalgelände verboten. Wir möchten zudem dazu aufrufen, dass wir so wenig Müll wie möglich produzieren und mitbringen. Waste yourself, but not the Dancefloor.
Einige Gebrauchsgüter zum täglichen Bedarf wirst du bei uns zu fairen Preisen am Kiosk einkaufen können. Darüber hinaus gibt es auch unsere kleine Shop-Area in denen es Schmuck, Klamotten, handgefertigtes und vieles mehr zu finden gibt.
Es werden Wasserzapfstellen zur kostenlosen Nutzung für Euch verfügbar sein.
Gegen eine volle Mülltüte tauschen wir den Müllpfand mit Euch. Bitte beachtet die Öffnungszeiten der Wastecoast. Diese werden ebenso im Booklet kommuniziert.
Die Camping-Area befindet sich direkt neben dem Festivalgelände auf der anderen Seite vom Fluss.
Offenes Feuer und Grillen ist streng untersagt – Es besteht ggf. Waldbrandgefahr!
Es gibt Kompost-Toiletten, Dixies und Pissrinnen für Herren und für die Damen ein Missoir. Zusätzlich wird es auch einige barrierefreie Toiletten geben
Ja, du findest den DRK hinter dem magischen Bazar auf dem Innenhof.
Die Mitnahme von Waffen jeglicher Art sind verboten.
Der Besitz illegaler Drogen ist nicht erlaubt. Wer beim Dealen erwischt wird, wird rausgeschmissen und angezeigt.
Du bist Opfer und/ oder Zeuge von Rassismus, Sexismus, Ausgrenzung, Gewalt o.ö.? Es wird auch in diesem Jahr ein Awareness-Team geben. Das Awareness Team wird auf dem Platz präsent sein. Außerhalb dessen erreichst du das Team unter awareness@moynfestival.de
Wir haben verschiedene Möglichkeiten als Volunteer dabei zu sein:
Aufbauzeitraum: Als Aufbau-Volunteer bekommst du Zugang zum Festival und bist Teil der Moyn Krew – das bedeutet, du hast Zugang zum Krew Backstage und zur Backstage Bar und bekommst über deinen gesamten Anwesenheitszeitraum eine Vollverpflegung von der Krew Küche (auch während des Festivals!).
Festivalzeitraum: Als Volunteer im Festivalzeitraum arbeitest du zwei Schichten von ca. 8 Stunden während des Festivals. Da das Festival 24h/Tag durchläuft, wird jede*r Festivalzeitraum-Volunteer vermutlich min. eine Nachtschicht machen. Du bekommst gegen das Bezahlen eines Pfands Zutritt zum gesamten Festival. Das Pfand bekommst du nur nach vollständiger Ableistung deiner Schichten zurückerstattet. Du bekommst zudem pro Schicht eine Essensmarke.
Abbauzeitraum: Du bekommst gegen das Bezahlen eines Pfands Zutritt zum gesamten Festival und bist Teil der Moyn Krew – das bedeutet, du hast Zugang zum Krew Backstage und zur Backstage Bar und bekommst über deinen gesamten Anwesenheitszeitraum eine Vollverpflegung von der Krew Küche.
Kann ich zusammen mit meinen Freund*innen arbeiten?
Ja, bitte gib deren volle Namen im Bewerbungsformular an.
Du kannst dich ausschließlich über unser Bewerbungsformular bewerben: https://forms.gle/caoN7W7oMcyPe6Yz9
Du hast dich über das Formular beworben, aber keine Antwort erhalten – was nun?
Es gibt zwei Möglichkeiten:
a) Wir haben deine Bewerbung noch nicht bearbeitet. Wir bearbeiten die Bewerbungen nach und nach, daher kann es etwas dauern, bis du eine Antwort erhältst.
b) Wir haben deine Bewerbung abgelehnt, weil du falsche Daten eingetragen hast, dich mehrfach beworben hast oder in den von dir gewünschten Bereichen keine Verfügbarkeiten bestehen. Wir haben leider keine Kapazitäten dir von uns aus Rückmeldung zu geben. Wenn du dir unsicher bist, schreibe uns gerne eine E-Mail an helfen@moynfestival.de
Wird deine Bewerbung nicht explizit angenommen (du bekommst ein Ticket), dann bist du dieses Jahr über das Volunteer System leider nicht dabei.
Du möchtest gerne Teil der Bar-Krew, der Awareness-Krew oder eines anderen nicht im Formular genannten Bereiches werden.
Wir suchen ausschließlich Leute in den im Formular genannten Bereichen. Bewerbungen auf weitere Bereiche werden wir ignorieren.
Wenn du deinen Volunteer-Einsatz nicht wie abgemacht erfüllst, dann müssen andere Leute deine Arbeit erledigen. Das ist sehr ärgerlich für alle Beteiligten. Bewerbe dich daher bitte nur für Aufgaben/Zeitraum, die du dir auch zutraust. Erfüllst du deinen Volunteer-Einsatz nicht oder nicht vollständig, behalten wir dein gezahltes Pfand ein und du bist für die Zukunft vom Volunteer-System ausgeschlossen.
I don’t speak German, can I still apply to become a volunteer?
Yes, absolutely. Unfortunately we do not have the capacity to translate all material to English this year, so please use an online translator tool. Please feel free to contact us in English at any time. At the festival we are happy to speak English with you.
Du hast eine Frage, die nicht im FAQ beantwortet wurde? Dann schicke uns sehr gerne eine E-Mail an helfen@moynfestival.de
wenn du weitere fragen haben solltest, schicke uns eine e-Mail: moyn@moynfestival.de