EIN FESTIVAL IM NORDEN

22 - 25 AUGUST 2024

AHOY

Moyn 6

Alternative Raketenbasen und Freiräume zum gestalten von neuen Lebensentwürfen und Wirklichkeiten sind selten und werden dringender benötigt denn je.
Wir stehen weiter für den Erhalt von Subkultur ein. Gemeinsam. Mit euch.

Von Fiktion zu Wirklichkeit. Vom Bauernhof zum Freiluftmuseum der Kuriositäten. Nicht greifbar, aber dennoch total eindeutig. Der, die, das Moyn. Lasst uns weitergehen, stehen bleiben und erneut kollektiv zusammen verschmelzen. Reizüberflutungen und Überraschungen gehören hier zum guten Ton.

Moyn bleibt alternativlos. Auch nächstes Jahr.

OY ❤️

MOYN IST DIE SUMME ALLER TEILE

MUSIK

Auf dem Moyn finden sich Soundkurven zum reinlegen, Frequenzen zum durchschweben und Melodien zum reinfühlen. Mit Dramaturgien ohne Konventionen werden bunte Klänge vielgefaltet. Up´n Backsberg finden sich DJs, Live Acts und Bands in angenehmer Vielfalt und werden Teil der Krew.

Egal ob in stetem Vorwärtsgang auf der Jekken Jolle, bei mildem und wildem schwofen auf der Hilde, in extravaganten Nächten auf dem Speziale oder beim losgelassenen Treiben auf all den kleineren Floors und geheimnisvollen Plätzen… gemeinsam verwandeln wir den Acker zum alternativlosen Rave der rituellen Art.

KUNST

Das Moyn zeigt Farben und Formen des Lebens in all‘ ihren Facetten. Kunst und Kultur in Ausstellungen, Performances, Installationen, Theater, Artistik, Zirkus und interaktivem Spiel werden zum Leben erweckt. Neben deiner Lieblingskrew, deinen Lieblingsfloors und deinen Lieblingslachs*innen, entsteht eine kleine eigene bunte Welt. Hier werden (Bilder-) Rahmen gesprengt, Kunst wird erfahr- und fühlbar gemacht, während unterschiedliche Kulturen verschmelzen.

Mach die Augen auf, entdecke, nimm’ dir Zeit und genieße das Kunst- und Kulturprogramm zwischen Hilde und Jolle, im Dorf oder in den kleinen verwunschenen Ecken des Backsbergs. 

DIALOGE

Moyn und Ahoy du wilde Welt – im Dorf verweilst du wohl. Denn das Dorf bietet abseits vom Festivalgeschehen Workshops, Kunst & Kultur, politische Dialoge, Artistik aber auch Yoga & Meditation. Schau doch mal im Spa vorbei und dann starten wir entspannt in die Nacht.

Dieses Jahr frei nach dem Motto: Dorf 4.0 und noch ein bisschen extra.

Wir wollen dir aber nicht zu viel verraten, komm ins Dorf und lass dich überraschen, inspirieren und berieseln.

LINE-UP

and more...

ANFAHRT

train ico

ZUG

Bahnhof Sagehorn

bus icon

Bus

Du kannst mit dem Bassliner zum Moyn anreisen.

airplane ico

FLUGZEUG

Die nächsten Flughäfen sind Bremen, Hannover und Hamburg. Bitte seht jedoch von Flugreisen ab, wenn es nicht zwingend notwendig ist.

BALD GEHT'S LOS!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Du hast noch keine Karte?

NOCH FRAGEN?

MOYNIFEST

Hiermit schenken wir euch unseren Kakao ein. Lasst ihn euch schmecken:
Wer wie was? Wieso weshalb – darum:
Wir sind Menschen, die gemeinsam konstruieren, organisieren, schrauben, pinseln,
träumen… Wir sind Kollektive, die sich wechselseitig kreativieren.

Wir sind eine Bande.
Wir sind das MOYN.